Ginamo

Deine Website in zwei Wochen

Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht und möchtest einfach eine Website für dein Unternehmen erstellen lassen?

Los gehts

Website, Hosting, Suchmaschinenoptimierung, ...

Du suchst nach einer Möglichkeit eine Website für dich und dein Unternehmen zu erstellen und das am liebsten schnell und günstig. Du hast schon recherchiert, aber je mehr du liest, desto weniger weißt du. Du suchst nach einer einfachen Lösungen, aber die scheint es nicht zu geben. Du hast unzählige Anbieter und Preise miteinander verglichen, Begriffe nachgeschlagen und leider immer noch kein eindeutiges Ergebnis. Dir fehlt die Zeit dich weiterhin damit zu beschäftigen und eigentlich willst du gar nicht viel, nur eine einfache Website für dein Unternehmen.

Dann bist du hier genau richtig!

Vier Schritte zu deiner Website

Mit meiner Hilfe sind es nur vier einfache Schritte bis zu deiner eigenen Website, damit du dich so schnell wie möglich wieder deinen Kernaufgaben widmen kannst

Paket auswählen

Du wählst eines von drei Paketen in der Größe, die für dich passend ist

Fragebogen

Du bekommst von mir einen Fragebogen, den du mir ausgefüllt zurück sendest

Auftrag

Ich sende dir eine Auftragsbestätigung, sobald deine Zahlung bei mir eingegangen ist

Überprüfung

Zwei Wochen später ist deine Website fertig und kann online gehen

In jedem Paket enthalten

In jedem Paket sind folgende Leistungen enthalten:

  • Individuelles Design
  • Eine Domain (www.deinedomain.de)
  • Eine E-Mail Adresse
  • Sicherheitszertifikat (SSL)
  • Ein Impressum
  • Eine Datenschutzerklärung

Klartext
Deine Website ist nach zwei Wochen vollständig und kann direkt online gehen. 
Du brauchst dich um nichts weiter zu kümmern.