Ginamo

Paket buchen

Bevor es losgehen kann

Damit deine neue Website so schnell wie möglich online gehen kann, möchte ich dir an dieser Stelle gerne noch ein paar Informationen mitgeben.

  1. Dein Auftrag kann nur ausgeführt werden, wenn dein Fragebogen vollständig ausgefüllt ist. 
  2. In der Regel kommen alle Texte und Bilder für die Website von dir, bitte achte auf die Nutzungsrechte.
  3. Für die Unterbringung deiner Website (Hosting) wird ein monatlicher Betrag (ungefähr 8,00 EUR) fällig, der an den Hostinganbieter direkt gezahlt werden muss.

Falls du Fragen dazu hast oder weitere Unterstützung benötigst, melde dich bitte im Vorfeld bei mir, damit wir eine passende Lösung finden können.

Ablauf

Bitte beachte, dass deine Mitarbeit maßgeblich ist für den Erfolg deines Auftrags. Damit deine Website innerhalb von zwei Wochen online gehen kann, ist es wichtig, dass der Fragebogen vollständig ist und die Texte und Bilder in entsprechender Qualität vorhanden sind. Nähere Informationen zu den Vorgaben findest du in den Unterlagen, die ich dir zusende.